Die GEO SAISON zeigt 25 Jahre Reisebericht-Erstattung

Das Reisemagazin GEO SAISON  startete 1989. Ein historisches Jahr für Deutschland. Zum 25-jährigen Jubiläum der Zeitschrift hat die Redaktion eine Weltkarte veröffentlicht, auf der farblich dargestellt ist, wie oft ein Bericht aus welchem Land erschienen ist. Die weißen Flecken auf der Karte zeigen die Länder, in die noch kein Reporter im Auftrag der GEO SAISON geschickt wurde. Über das Land, was unser nächstes Wunschreiseziel ist, wurde in den 25 Jahren nur einmal berichtet. Da hat das Magazin wohl unseren großartigen Reise-Journalisten übersehen.

Jubiläum – 25 Jahre auf einer Karte – GEO SAISON- GEO.de.

Übrigens hat die Zeitschrift die Leser aufgefordert ihnen zu schreiben, über welche Länder unbedingt noch geschrieben werden sollte. Wunsch-Reisejournalisten-Reisen.

Kommentare sind geschlossen.