Welche soll die erste Wunschreise werden?

Eigentlich bin ich ein entscheidungsfreudiger Mensch, doch welchen Reisejournalisten ich mit seiner Wunschreise zuerst vorstellen sollte, wurde zu einer großen Frage. Alle haben so wunderbare Reiseziele und nicht nur das. Die Journalisten faszinieren mich auch jeder für sich als Person. Ich fing an in Reihenfolgen zu denken: der erste Kontakt, die weiteste Reise usw., aber alles fühlte sich nicht richtig an. Beim Einrichten des Blogs kam dann der Valentinstag immer näher und auch wenn es zugegebenermaßen vielleicht etwas kitschig ist und viele diesen Tag als Erfindung der Konsumwelt betrachten, für mich steht er für Liebe und Romantik. Und dann war meine Entscheidung für den ersten Blogbeitrag klar: Die Reisejournalistin Martina Miethig mit ihrer Wunschreise. Ich hoffe, dass Martina meine gedankliche Verbindung nachvollziehen kann. Und wohin ihre Wunschreise geht und warum gerade diese zum Valentinstag passt, wird dann nächste Woche enthüllt.

Ich wünsche allen einen wunderschönen Valentinstag!  Und sollte jemand Interesse haben, einmal nachzulesen, welche skurrilen aber auch romantischen Bräuche es in den unterschiedlichen Ländern und Kulturen gibt, klickt einfach auf den Link: http://www.welt.de/partnerschaft/article13867267/Am-Valentinstag-werden-in-Japan-die-Chefs-beschenkt.html

Kommentare sind geschlossen.